Online-Termin buchen (MS-Teams)

Hinweis: Es öffnet sich ein neues Fenster zu Microsoft Office, wo Du deinen Wunsch-Termin buchen kannst.

Warum nur online?

Blablabla…viele vermeintlich gute „Argumente“ für den Verbraucher…blablabla…ein paar sog. unbestreitbare Wirklichkeiten sowie Plausibilisierungen…blablabla…oder ein ehrlicher Text, wenn Du den o. g. Link anklickst. ;)

Termin beitreten

Wenn der Microsoft-Teams Link nicht funktioniert oder es technische Schwierigkeiten gibt, habe ich als Ersatzlösung das kostenfreie Programm Mikogo als Lösung. Über den u. g. Login kannst Du ohne Installation in die Beratung kommen.

Beide Programme funktionieren OHNE Installation über deinen Browser. Du musst nur den richtigen Knopf drücken! ;)

Teams Meeting beitreten

Du solltest in deinem Kalender einen individuellen Link haben, den Du mit der Terminbestätigung erhalten hast. Mit diesem kannst Du deiner individuellen Beratung beitreten.

Wenn Du deinen Link nicht findest, kannst Du den hier allgemeinen verlinkten Teams-Link verwenden.

Warum nur online Termine?

Ein guter Verkäufer würde hier vermutlich ganz viele „positive“ Dinge aufzählen, die alle schlüssig klingen aber den wahren Hintergrund verschleiern: Ich habe keinen Bock!

Wenn ich den halben Tag im Auto sitze, ist das ineffizient und am Ende bezahlen es die Kunden durch überhöhte Gebühren. Und wenn mal einer nicht da ist, was leider vor kommt, dann war die Fahrt vergebens aber nicht für umsonst. Dazu habe ich keine Lust! Außerdem habe ich mir nicht Unmengen an Qualifikationen zugelegt, damit ich als Standard-Vertriebshure ende… ;)

Außerdem gibt es eine Reihe echter Vorteile, die sich auch für den Verbraucher auszahlen:

  • Zeiteffizienz
  • Keine Räume, Kaffee etc. nötig
  • Alle Unterlagen digital verfügbar via Screensharing, Bildbeispiele etc.

Der Qualität schadet es nicht, wie die Bewertungen beweisen. Probier es einfach aus, buch einen Termin oder sende eine Anfrage. ;)

Beratung gewünscht?

https://die-finanzpruefer.de/impressum-datenschutz/